Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Newsarchiv: Erstsemesterinfos WiSe 2023/24

Jahr 2020

Seminar "Meinen und Verstehen" im Modul "Grundlagen der germanistischen Sprachwissenschaft I"

Die acht parallel angebotenen Seminare sind vollständig belegt. Im Sommersemester wird dieses Seminar erneut mehrfach angeboten, sodass alle Erstsemester-Studierenden das Modul spätestens mit dem Ende des Sommersemesters 2021 abschließen können. Aus inhaltlicher Sicht ist es auf keinen Fall ein Nachteil, das Seminar erst nach der Einführungsvorlesung zu besuchen.

Erstsemesterbegrüßung

Am 05.11.2020 ab 08:00 begrüßt Sie das Germanistische Institut in einem Live-Stream. Um zuzusehen, ist keine Anmeldung und keine zusätzliche Software nötig. Sie finden die Aufzeichnung des Livestreams hier auf Youtube: https://youtu.be/GjYim5Y8VDI    Folien

Die folgenden Videos der jeweiligen Studienfachberatungen informieren Sie über die verschiedenen Studiengänge:

Außerdem informieren die Studentinnen der Institutsgruppe Germanistik hier über die Veranstaltungen und Unterstützung im Wintersemester: Angebote der Institutsgruppe Germanistik

Newsarchiv verlassen